Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy 2: emotionaler als der 1. Teil

Guardians of the Galaxy 2: emotionaler als der 1. Teil

29.06.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Erste Einzelheiten zum zweiten Teil von "Guardians of the Galaxy" sind bekanntgegeben worden.

Demnach wird die Fortsetzung des Blockbusters sehr viel emotionaler. Das verriet jetzt Regisseur James Gunn im Interview mit dem "Collider". Er sagte über die Sequel: "Es ist gleichzeitig ein größerer und ein kleinerer Film, weil wir uns intensiver auf einige der Charaktere konzentrieren. Wir werden im zweiten Film mehr über Väter lernen und wir konzentrieren uns mehr darauf."

Die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy 2" sollen übrigens im Frühjahr 2016 beginnen. Der Film wird dann voraussichtlich im Sommer 2017 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen