Startseite » Film + TV » Film + TV News » Griffith & Banderas: Einigkeit fürs Töchterchen

Griffith & Banderas: Einigkeit fürs Töchterchen

09.06.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith und Antonio Banderas haben gemeinsam die Highschool-Abschlussfeier ihrer Tochter Stella besucht.

Die beiden Schauspieler sind seit Juni 2014 offiziell getrennt, die Scheidung läuft. Doch für ihre Tochter rauften die beiden sich für einen Tag zusammen. Stolz posierten sie für gemeinsame Schnappschüsse mit der 18-Jährigen. Später postete Griffith diese auf "Instagram" und schrieb dazu: "Mama, Stella und Papi. Unser Engel ist toll. Ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt. Freiheit!!" Griffith und Banderas waren aber nicht die einzigen, die Stella zum Abschluss gratulierten. Auch ihre Halbgeschwister Alexander und Dakota, die aus Griffith früheren Beziehungen stammen, waren an dem großen Tag dabei, um ihre kleine Schwester zu feiern.

Melanie Griffith und Antonio Banderas waren übrigens 18 Jahre lang verheiratet. Stella ist ihr einziges gemeinsames Kind. Er ist inzwischen offiziell mit der Anlageberaterin Nicole Kimpel liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen