Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & die Gefühle für Melanie Griffith

Antonio Banderas & die Gefühle für Melanie Griffith

18.04.2015 - 12:30 Uhr

Bogota - Antonio Banderas wird vermutlich immer Gefühle für Melanie Griffith haben.

Obwohl die Ehe der beiden vergangenen Sommer gescheitert ist, bleibt sie schließlich ein Teil seines Lebens. Dem kolumbianischen Sender "Caracol TV" sagte der Schauspieler: "Es ist ganz offensichtlich ein Jahr voller Veränderungen gewesen. Manchmal bringen dich die Umstände dazu, dein Leben niederzureißen und alles wieder aufzubauen. Die Dinge passieren ganz natürlich, die Leute sind nicht gut oder böse, niemand wird der böse oder gute Kerl während einer Trennung, Dinge kommen einfach zu einem Ende. Es ist schwer gewesen, eine Langzeitbeziehung ist jetzt zerbrochen. Aber wir haben unseren Status verändert. Ich liebe sie immer noch sehr und wir haben immer noch eine gute Freundschaft."

Letzten Sommer wurde bekannt, dass die Ehe von Antonio Banderas und Melanie Griffith gescheitert ist. Die beiden Schauspieler waren seit 1996 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen