Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & Melanie Griffith: weiterhin beste Freunde

Antonio Banderas & Melanie Griffith: weiterhin beste Freunde

30.05.2019 - 10:20 Uhr

München - Auch wenn Antonio Banderas und Melanie Griffith kein Liebespaar mehr sind, sie verstehen sich weiterhin sehr gut.

Der Schauspieler meinte zur Zeitschrift "Bunte" diesbezüglich: "Die Beziehung zu meiner Exfrau habe ich nicht beendet. Sie ist meine beste Freundin, meine Familie. Wir essen zusammen zu Abend, wir hängen ständig am Telefon." Natürlich ist die Scheidung 2015 nicht einfach gewesen, Banderas fügte hinzu: "All die Jahre hast du darauf verwendet, etwas zu schaffen, alles entwickelt sich und ist am richtigen Platz. Aber plötzlich macht es 'puff‘ und das, was du für die Zukunft gebaut hast, hat sich in Luft aufgelöst."

Mittlerweile hat Antonio Banderas eine neue Liebe gefunden und ist glücklich mit der Investment-Bankerin Nicole Kimpel zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen