Startseite » Film + TV » Film + TV News » Griffith & Banderas: Scheidung demnächst abgeschlossen

Griffith & Banderas: Scheidung demnächst abgeschlossen

22.07.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Melanie Griffith und Antonio Banderas wird demnächst rechtkräftig sein.

Wie "Tmz.com" berichtet, haben beide Schauspieler die Papiere unterzeichnet und es fehle nur noch die Unterschrift eines Richters, damit die endgültige Trennung offiziell wird. Die 57-Jährige reichte im Juni vergangenen Jahres die Scheidung ein. Als Grund wurden damals in den Gerichtsunterlagen "unüberbrückbare Differenzen" angegeben.

Melanie Griffith und Antonio Banderas waren insgesamt 18 Jahre verheiratet. Für sie ist es mittlerweile die vierte Scheidung, für ihn die zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen