Startseite » Film + TV » Film + TV News » Greta Gerwig: verknallt in Benedict Cumberbatch

Greta Gerwig: verknallt in Benedict Cumberbatch

08.09.2014 - 17:03 Uhr

Toronto - Die weibliche Fangemeinde von Benedict Cumberbatch wächst unaufhörlich weiter.

Beim Filmfestival in Toronto hat sich jetzt auch seine Schauspielkollegin Greta Gerwig als Fan des 38-Jährigen geoutet. Allerdings hat sie schon ein wenig Bammel davor, ihn persönlich zu treffen. Gegenüber "InStyle.com" verriet die 31-Jährige jetzt nämlich: "Was ich am besten finde bei Filmfestivals, sind die verschiedenen Filmleute, die dabei zusammengewürfelt werden. Ich werde Benedict Cumberbatch treffen. Ich bin so verknallt in ihn - das ist so peinlich!"

Die schlechte Nachricht für Greta Gerwig lautet allerdings, dass Benedict Cumberbatch eine Freundin haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen