Startseite » Musik » Musik News » Liam vs. Noel Gallagher: Wer ist der bessere Fußballfan?

Liam vs. Noel Gallagher: Wer ist der bessere Fußballfan?

22.05.2011 - 11:25 Uhr

Manchester - Liam und Noel Gallagher sind große Fans von Manchester City. Doch die Frage ist: Wer von den beiden ist wohl der größere Fußballfan?

Für Liam eine klare Sache: er selbst natürlich. Immerhin verfolgte er das Finale im Fa Cup zwischen Manchester City und Stoke City live im Stadion - Bruder Noel hingegen nicht. Im Interview mit dem Radiosender Xfm lästerte er deshalb: "Noel ist eine ängstliche Katze. Er kann gar nicht damit umgehen, bei echten Fans zu sein. Er war in LA, oder etwa nicht? Und zwar mit all diesen Typen aus LA. Er ist verdammt noch mal jedes Wochenende im Radio zu hören, wo er über Fußball spricht, und dann ist er nicht hier. Armselig, Kumpel. Aber ich bin mir sicher, er hatte wichtigere Dinge zu tun..."

Manchester City gewann das Finale gegen Stoke City vergangene Woche (14.05.) übrigens mit 1:0.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen