Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey ist ein großer Fussballfan

Lana Del Rey ist ein großer Fussballfan

13.03.2013 - 17:30 Uhr

Liverpool - Lana Del Rey ist ein großer Fußballfan.

Am vergangenen Sonntag (10.03.) besuchte die Sängerin ein Spiel zwischen dem FC Liverpool und den Tottenham Hotspur. Um den Hals trug sie einen Fan-Schal des FC Liverpool und jubelte ihrer Lieblingsmannschaft zu. In einem Interview mit "Liverpoolfc.com" erklärte sie: "Ich habe den FC Liverpool durch meinen Manager Ben kennengelernt, dessen Stimmung immer stark von den neusten Spielergebnissen abhängt. Ich bin schon zum zweiten Mal in Liverpool, aber zum ersten Mal im Anfield-Stadion. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, ein Spiel von Liverpool live zu sehen. Es ist toll, hier im Stadion dabei zu sein. Liverpool ist mein Verein." Ihr Lieblingsfußballer sei Liverpools Topspieler Luis Suarez.

Vor wenigen Tagen ist Lana Del Reys neue Single "Dark Paradise" erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen