Startseite » Film + TV » Film + TV News » Graham King: keine Affäre mit Meg Ryan?

Graham King: keine Affäre mit Meg Ryan?

28.08.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die Ehefrau des Filmproduzenten Graham King ist stinksauer auf die Presse.

Der Grund: In den Medien wurde bereits Anfang des Jahres über eine angebliche Affäre ihres Gatten mit Meg Ryan diskutiert. Das aber sei Unsinn. Kings Ehefrau sagte wörtlich: "Graham datet Meg Ryan nicht. Er ist mein Mann." Sie hätten sich zwar kurzzeitig getrennt, mit Meg Ryan habe das aber nichts zu tun gehabt: "Er lebt in unserem Haus. Wir sind zusammen. Wir sind eine glückliche Familie. Wir werden uns nicht scheiden lassen."

Übrigens: Meg Ryan war mit Dennis Quaid verheiratet. Nach einer Affäre mit Russell Crowe im Jahr 2000 ging ihre Ehe jedoch in die Brüche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen