Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn & die Erfolgstherapie

Goldie Hawn & die Erfolgstherapie

27.01.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn wäre fast an ihrem Ruhm zerbrochen. Die Schauspielerin gestand jetzt, dass sie sich jahrelang in therapeutische Behandlung begeben musste.

In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte sie: "Mein ganzes Leben wurde auf den Kopf gestellt. Ich wollte kein Star sein. Ich wollte tanzen und Spaß haben, reisen, nach Hause gehen und eine Tanzschule eröffnen. Ich hatte mein Leben bereits geplant. Als der Filmerfolg einsetzte, passierte irgendwas in meinem Kopf. Ich verlor mein Lächeln, ich wurde wirklich depressiv, ich hatte Angstzustände, ich hatte Panikattacken... Ich musste mein Lächeln wiederfinden. Das war sicherlich die schwerste Zeit, die ich je durchmachen musste, denn ich war nicht mehr ich, und so wollte ich nicht sein."

Ende der 1960er Jahre wurde Goldie Hawn durch die Sitcom "Good Morning, World" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen