Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Meine Tochter ist nicht verheiratet!

Goldie Hawn: Meine Tochter ist nicht verheiratet!

19.03.2012 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Nachdem sie ein bisschen zu viel plapperte, rudert Goldie Hawn jetzt zurück.

Die Schauspielerin dementierte, ihre Tochter Kate Hudson und Matt Bellamy hätten geheiratet. Zuvor sagte Hawn: "Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mich das nicht im Geringsten besorgt." Jetzt sollen aber die Medien schuld am Kuddelmuddel sein. Hawn erklärte laut "nme.com": "Noch einmal, die Wahrheit wurde verdreht. Sie sind nicht verheiratet." Dafür machen Kate Hudson und Matt Bellamy, die Eltern des kleinen Bingham sind, derzeit in Mexiko Urlaub...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen