Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Ruhm ist nicht immer von Vorteil

Goldie Hawn: Ruhm ist nicht immer von Vorteil

01.03.2012 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn kommt mit ihrem Bekanntheitsgrad nicht immer zurecht.

Laut der Zeitschrift "Gala" hatte die Schauspielerin anfänglich eine Tanzkarriere im Sinn, doch das Schicksal entschied anders für sie. Mit der Prominenz hat die Hollywood-Ikone nach wie vor so ihre Schwierigkeiten, aber besonders als Neuling in der Branche machte ihr das Blitzlicht zu schaffen. Goldie sagte: "Als ich 22 war, gab es eine Phase der Unsicherheit für mich. Ich wurde von der Bühne ausgesucht und in die Serie "Good Morning, World" gesteckt. Ich war weit weg von meinen Eltern und hatte diese Panikattacken. Die Leute sagten, dass ich deshalb verrückt sei, denn ich würde doch ein Star werden. Ich wollte nie ein Star werden. Ich wollte Tänzerin und glücklich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen