Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn hofft auf belastbare Enkelkinder

Goldie Hawn hofft auf belastbare Enkelkinder

20.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn hofft, dass ihre Enkelkinder so belastbar wie möglich werden.

Schließlich, so Goldie, sollte man aus seinen Fehlern lernen und sich nicht aus der Bahn werfen lassen. Gegenüber der "Us Weekly" sagte die 66-Jährige jetzt: "Ich hoffe, dass sie so belastbar wie möglich werden. Wir alle werden mal umgehauen, aber einen Mann kann man daran erkennen, wie schnell er wieder aufsteht. Ich glaube, dass würde ich den Kindern wirklich gerne eintrichtern. Wir alle versagen, wir alle bauen Mist, aber darum geht es nicht. Es geht darum, aus seinen Fehlern zu lernen und wirklich schnell wieder aufzustehen."

Die Enkelkinder von Goldie Hawn sind übrigens der achtjährige Rider und der neun Monate alte Bingham. Mutter der beiden ist Goldies Tochter Kate Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen