Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn hasst Gesichtsbehaarung bei Männern

Goldie Hawn hasst Gesichtsbehaarung bei Männern

29.03.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Wenn es eine Sache gibt, die Goldie Hawn bei Männern nicht leiden kann, dann ist es Gesichtsbehaarung – so auch bei ihrem Lebensgefährten Kurt Russell.

Deswegen hält der Schauspieler sein Gesicht auch immer frei von jeglichen Stoppeln – zumindest meistens. Er verriet nämlich gegenüber „Access Hollywood Life“: „Sie mag Gesichtsbeharrung überhaupt nicht, das kann ich euch sagen. Ich den letzten paar Jahren war es jedoch der Fall, dass ich viele Schnurrbärte oder Vollbärte in verschiedenen Filmen hatte.“

Beispielsweise in „The Hateful Eight“ trug Russell einen Vollbart. Das wird Goldie Hawn nicht gefallen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen