Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldene Himbeere: Tom Cruise & Keanu Reeves droht Nominierung

Goldene Himbeere: Tom Cruise & Keanu Reeves droht Nominierung

08.01.2009 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise, Mark Wahlberg und Keanu Reeves könnte in diesem Jahr eine zweifelhafte Ehre zuteil werden.

Alle drei Hollywood-Stars stehen als Nominierte für die Goldene Himbeere als "Schlechtester Schauspieler" zur Wahl. Das wurde laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" gestern (07.01.) bekanntgegeben. Cruise könnte für "Walküre" nominiert werden, Reeves für "Der Tag, an dem die Erde stillstand" und Wahlberg für "The Happening". Paris Hilton könnte in diesem Jahr ebenfalls mit einer Goldenen Himbeere bedacht werden. Sie steht zur Wahl für eine Nominierung als "Schlechteste Schauspielerin". In dieser Kategorie könnten außerdem Jessica Alba, Reese Witherspoon und Diane Keaton landen. Und auch die möglichen Nominierten für den "Schlechtesten Film" sind bekannt. Die Goldene Himbeere in dieser Kategorie droht "Meine Frau, die Spartaner und ich", "Speed Racer", "High School Musical 3", "The Happening", "Mensch, Dave!" und "The Hottie & The Nottie". Die endgültige Liste der Nominierten für die Goldene Himbeere wird am 21. Januar veröffentlicht.

Die Goldenen Himbeeren werden traditionell einen Tag vor der Oscar-Verleihung vergeben. In diesem Jahr wird das am 21. Februar sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen