Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Heath Ledger sollte gewinnen

Golden Globes: Heath Ledger sollte gewinnen

13.12.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger sollte mit einem Golden Globe ausgezeichnet werden.

Dieser Meinung ist zumindest Terrence Howard. Der Schauspieler, der zusammen mit Kollegen die Nominierungen für den Globe bekannt gab, erklärte jetzt: " Ich bin mir sicher, dass er gewinnen wird. Auch wenn jemand anders in seiner Kategorie gewinnen würde, wenn ich in gewonnen hätte, würde ich den Preis seiner Familie geben, weil er wirklich der beste war. Er hat mehr gegeben, als irgendein anderer Schauspieler."

Heath Ledger war am Donnertag (11.12.) für einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert worden. Er könnte für seine Rolle in "The Dark Knight" gewinnen - allerdings natürlich posthum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen