Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson über ihre Captain Marvel-Rolle

Brie Larson über ihre Captain Marvel-Rolle

12.09.2022 - 15:00 Uhr

Brie Larson verriet, dass sie nicht wisse, ob "jemand will", dass sie weiterhin die Rolle der Captain Marvel übernimmt.

Die 32-jährige Schauspielerin hatte seit ihrer Besetzung in der Titelrolle des Films von 2019 mit zahlreichen Kritiken zu kämpfen gehabt und wird die Figur, die auch als Carol Danvers bekannt ist, im kommenden 'The Marvels'-Film erneut spielen.

Die Darstellerin gab jedoch zu, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie den Charakter für ein weiteres Projekt noch einmal spielen sollte. Als Brie am Wochenende auf dem D23 Expo-Event zu Gast war, wurde sie danach gefragt, wie lange sie die Rolle der Captain Marvel spielen werde. Larson antwortete gegenüber 'Variety': "Das weiß ich nicht. Will jemand, dass ich das noch einmal mache?" Die Schauspielerin enthüllte dabei auch, dass sie es genoss es, mit ihren Co-Stars Iman Vellani und Teyonah Parris in Nia DaCostas Fortsetzung des Projekts erneut zusammenzuarbeiten. Sie erzählte gegenüber dem Publikum: "Es war wirklich schön, ein Team zu haben. Ich hatte ein Team!" Die Oscar-Preisträgerin war aus unterschiedlichen Gründen von den Marvel-Fans kritisiert worden, unter anderem weil sie in dem Trailer zu 'Captain Marvel' nicht lächelte und ihre Kommentare als sexistisch gegenüber Männern verurteilt wurden, nachdem der Star zuvor die mangelnde Vielfalt des Marvel Cinematic Universe ansprach.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen