Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson & das sexistische Hollywood

Brie Larson & das sexistische Hollywood

29.02.2016 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Brie Larson hat jede Menge schlechte Casting-Erfahrungen in Hollywood gesammelt.

Demnach ging es vielen Regisseuren weniger um ihr schauspielerisches Können als um ihr Aussehen. Und damit konnte die 26-Jährige einfach nicht umgehen. Sie sagte der "Los Angeles Times": "Ich war bei Vorsprechen und Castings und mir wurde gesagt, 'Wir lieben, was du machst, aber wir würden es lieben, wenn du im Jeans-Minirock und High Heels wiederkommst...' Ich persönlich lehne solche Momente ab. Ich habe es vielleicht einmal probiert und ich habe mich dadurch furchtbar gefühlt. Ich fühle mich in einem Jeans-Minirock nicht sexy, ich fühle mich darin unwohl."

Brie Larson hat gestern (28.02.) übrigens ihren ersten Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" in dem Film "Room" abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen