Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Brad Pitt wird beschimpft

Golden Globes: Brad Pitt wird beschimpft

14.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist bei einer Golden-Globes-Aftershowparty von einer Frau beleidigt worden.

Die Unbekannte fand ihn in dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" unheimlich hässlich und teilte ihm das auch unumwunden mit. Laut Medienberichten sagte ein Augenzeuge: "Sie hat immer und immer wieder darüber gesprochen, dass das Alters-Make-up ihn in 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' hässlich wie einen Hund aussehen ließ. Brad hat höflich zugehört und erklärt, dass das Make-up essentiell war, um die Geschichte richtig zu erzählen. Die Frau hat endlich für einen Moment die Luft angehalten und dann hat sie sich Brads Gesicht näher angesehen. Anschließend meinte sie, 'Du solltest definitiv den Bart abrasieren, weil er einfach schrecklich aussieht,' dann marschierte sie weg. Brads Freunde sind vor Lachen zusammengebrochen."

Brad Pitt ging bei der Golden-Globe-Verleihung übrigens leer aus. Er war für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" als "Bester Schauspielerin" nominiert, der Preis ging aber an Mickey Rourke für "The Wrestler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen