Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: George Clooney scherzt über Brad Pitt

Golden Globes: George Clooney scherzt über Brad Pitt

16.01.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat sich bei den Golden Globes mit Krückstock auf die Bühne begeben.

Diesen hatte er sich zuvor von Brad Pitt geliehen, der sich vor kurzem beim Skifahren eine Dehnung der Kreuzbänder im Knie zugezogen hatte. George machte sich dann in seiner Dankesrede auch gleich ein bisschen über seinen verletzten Kollegen lustig. Der 50-Jährige wörtlich: "Ich muss ihm die Krücke später zurückgeben. Er schafft es sonst nicht zur Bar."

George Clooney wurde gestern (15.01.) bei den Golden Globes übrigens für "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" als "Bester Hauptdarsteller in einem Drama" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen