Startseite » Film + TV » Film + TV News » Götz George: Die heutigen Promis sind Knalltüten

Götz George: Die heutigen Promis sind Knalltüten

13.04.2007 - 06:00 Uhr

Hamburg - Götz George hat böse über seine Schauspielkollegen und das Showgeschäft abgelästert.

Der Fernsehzeitschrift "Gong" sagte der 68-Jährige: "Die Wertigkeit des Künstlers ist nicht mehr gefragt. Die Menschen, die heute populär sind, das sind Friseure, Talkmaster und Frauen mit gefärbten Haaren und aufgepumpten Brüsten und Köche. Köche! Wenn man zu einem Event eingeladen wird, steht man plötzlich neben Friseuren, Köchen, Telenovela-Sternchen und anderen Knalltüten." Er ziehe sich deshalb immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück, weil ihm die Situation in Deutschland einfach über den Kopf wachse, so George weiter.

Übrigens: Götz George war zum letzten Mal 2005 mit dem Film "Maria an Callas" auf der großen Leinwand zu sehen. Im Tv spielte er zuletzt 2006 in dem Drama "Als der Fremde kam". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen