Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Deneuve & die heutigen, talentfreien Stars

Catherine Deneuve & die heutigen, talentfreien Stars

03.12.2015 - 12:59 Uhr

Hamburg - Catherine Deneuve findet nicht, dass man sie als Filmstar bezeichnen kann.

Gegenüber der "Grazia" erklärte die legendäre Schauspielerin: "Ganz ehrlich, ich hab mich selbst nie als Star gesehen. Wir sind doch nicht in Hollywood. Ich lebe ganz normal." In Paris könne sie unbehelligt ihrem Alltag nachgehen. Die 72-Jährige fügte nämlich hinzu: "Ich erledige meine Einkäufe zu Fuß, hole die Zeitung am Kiosk oder setze mich ins Café. Und was das Wörtchen Star angeht: Heute wird man ein Star, ohne was geleistet zu haben. Da twittert einer vor sich hin, und prompt hat er eine Million Follower. Insofern hat der Begriff seine Bedeutung verloren." Auch wenn sie der Vergangenheit nicht nachtrauert, erklärte sie: "Ich merke einfach nur, wie schnell die Zeit vergeht, und dass ich gerne mehr davon hätte."

Catherine Deneuve ist übrigens ein großer Fan von Marilyn Monroe. Die französische Schauspielerin hält ihre verstorbene Kollegin für eine herausragende Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen