Startseite » Film + TV » Film + TV News » Götz George will Nicht mehr Heiraten

Götz George will Nicht mehr Heiraten

07.05.2006 - 10:26 Uhr

Berlin - Götz George will nicht mehr heiraten. Der 67-jährige Schauspieler denkt nach eigener Aussage nicht daran, seiner 23 Jahre jüngeren Freundin Marika Ullrich das Ja-Wort zu geben.

Der "BamS" sagte George dazu: "Heiraten geht verhältnismäßig einfach und schnell, aber die Scheidung ist schrecklich, ich hasse es, schmutzige Wäsche zu waschen. Eine Heirat will ich mir nicht mehr antun." Er sei jetzt seit neun Jahren mit Ullrich glücklich, das müsse man nicht mit einem Trauschein legitimieren.

Übrigens: Seit Donnerstag (04.05.) ist Götz George in Deutschland wieder im Kino zu sehen. Er spielt in dem Drama "Maria an Callas" einen Ehemann, der nach dem Tod seiner Frau feststellt, dass sie ihn jahrelang belogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen