Startseite » Musik » Musik News » Eminem über die Rapper in der heutigen Zeit

Eminem über die Rapper in der heutigen Zeit

28.02.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Eminem erinnert sich immer noch gerne an den großen Erfolg seiner "The Marshall Mathers Lp".

Ob seine Veröffentlichung von damals heute denselben Erfolg haben würde, da ist sich der Musiker nicht sicher. Laut "Vip.de" sagte er in einem Virtual-Reality-Interview namens "Marshall From Detroit", das man sich über die Oculus Go-, Rift- und Gear-Vr-Geräte anschauen kann: "Es gibt viele großartige Rapper und Künstler in dieser Generation. Ich schaue mir das an und liebe es."

Den Erfolg von damals würde Eminem übrigens gerne wiederholen. Er jage immer der "The Marshall Mathers Lp" nach, meinte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen