Startseite » Film + TV » Film + TV News » Godfrey Gao ist tot

Godfrey Gao ist tot

27.11.2019 - 15:46 Uhr

Los Angeles - Godfrey Gao ist den meisten bekannt durch seine Rolle des Magnus Bane in dem Streifen "Chroniken der Unterwelt".

Jetzt ist der Schauspieler, der auch als Model tätig war, tot. Wie unter anderem "Bbc" berichtet, ist der 35-Jährige mit taiwanesisch-kanadischen Wurzeln, in der Nacht zum Mittwoch (27.11.) in China gestorben. Er war während der Aufzeichnung der Show "Chase Me" zusammengebrochen. Laut dem Bericht wurden noch am Set lebensrettende Maßnahmen eingeleitet. Die Ärzte sprechen von einem plötzlichen Herztod. Wie "Variety" berichtet, seien die Umstände der Tat dramatisch. Gao habe rund 17 Stunden am Stück gearbeitet, nachdem er am Dienstagvormittag um 8.30 Uhr mit den Dreharbeiten zur chinesischen Sportshow begonnen hatte.
Augenzeugen sagten laut dem Bericht, Gao habe "Ich kann nicht mehr" gerufen, bevor er zusammenbrach.

Bevor Gao als Schauspieler bekannt wurde, arbeitete er als Model. Er war 2011 das erste asiatische Model, das von der Luxus-Marke Louis Vuitton gebucht wurde.

Bevor Gao als Schauspieler bekannt wurde, arbeitete er als Model. Er war 2011 das erste asiatische Model, das von der Luxus-Marke Louis Vuitton gebucht wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen