Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glen Powell: Rollenverlust an Miles Teller & Tom Cruise

Glen Powell: Rollenverlust an Miles Teller & Tom Cruise

06.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Miles Teller hat in dem neuen "Top Gun: Maverick"-Film die Rolle von Gooses Sohn bekommen - doch eigentlich hätte gerne Glen Powell diesen Part gespielt, wie "Variety" berichtet.

Und dieser hat sich den Rollenverlust offenbar sehr zu Herzen genommen und Tom Cruise, der mit "Top Gun" vor über 30 Jahren die Lüfte eroberte, die Schuld darangegeben. Auf "Twitter" schrieb Powell nämlich: "Ich nehme all meine Tom Cruise-Poster in meinem Schlafzimmer ab. Vielleicht lasse ich eines hängen, oder zwei zur Symmetrie. Okay, die Poster bleiben an der Wand."

Die Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" sind bereits im vollen Gange. Die Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen