Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glaubensfrage: Meryl Streep hatte Spaß

Glaubensfrage: Meryl Streep hatte Spaß

06.02.2009 - 17:50 Uhr

Paris - Meryl Streep haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Glaubensfrage" viel Spaß gemacht.

Die 59-Jährige spielt in dem Drama eine erzkonservative Nonne im Jahr 1964, die mit einem liberalen Priester aneinander gerät. Der "Bild"-Zeitung sagte Streep: "Es war sehr interessant, sich das Leben als Nonne im Jahr 1964 vorzustellen. Es hat wirklich Spaß gemacht, an diesem Film mitzuwirken. Als ich den Film dann sah, wurde mir erst klar, wie intensiv er ist."

Meryl Streep ist für ihre Rolle in "Glaubensfrage" übrigens als "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. Die Academy Awards werden am 22. Februar vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

"Glaubensfrage" läuft in den deutschsprachigen Kinos übrigens seit dieser Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen