Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oprah Winfrey wollte in Glaubensfrage mitspielen

Oprah Winfrey wollte in Glaubensfrage mitspielen

15.01.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Oprah Winfrey hätte gern eine Rolle in dem Film "Glaubensfrage" bekommen.

Die Moderatorin hatte sich sogar für den Part der "Mrs. Miller" beworben. Regisseur John Patrick Shanley engagierte für diese Rolle allerdings Viola Davis. In ihrer Talkshow sagte Winfrey dazu: "Er gab mir einen Korb und sagte nein und begründete mir, warum es ein Nein war. Ich denke, es war in der Tat die beste Entscheidung."

Viola Davis kassierte für die Rolle der "Mrs. Miller" in "Glaubensfrage" übrigens eine Golden-Globe-Nominierung als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen