Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore & die Glaubensfrage

Drew Barrymore & die Glaubensfrage

28.01.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Wird Drew Barrymore zum Judentum konvertieren?

Die Schauspielerin verlobte sich unlängst mit Will Kopelman - und der ist Jude. Nun wird vermutet, dass Barrymore den Glauben ihres zukünftigen Mannes annehmen möchte. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Die beiden verehren sich, also macht es für Drew absolut Sinn, dass er sie auf der richtigen Seite wissen will. Das ist für ihn ganz wichtig - vor allem bei der Hochzeit."

Drew Barrymore und Will Kopelman sind seit 2010 ein Paar. Sie trennten sich zwar einmal, kamen aber wieder zusammen. Kürzlich wurde bekannt, dass sich Barrymore und Kopelman verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen