Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gisele Bündchen: Kleid sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

Gisele Bündchen: Kleid sorgt für Schwangerschafts-Gerüchte

01.03.2005 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Top-Model Gisele Bündchen ist schwanger. So lautet zumindest das neueste Gerüchte nach der Oscar-Verleihung von Sonntag Abend (27.02.) in Los Angeles.

Das Model erschien an der Seite ihres Freundes Leonardo DiCaprio in einem weißen Kleid, das aussah wie Umstandsmode. Das fließende Kleid im Empire-Stil von Dior bot viel Spielraum am Bauch. Genau das sorgte für Spekulationen bei zahlreichen Us-Medien um eine mögliche Schwangerschaft. Bisher wurde es weder dementiert noch bestätigt. Die Überraschung des Abends war jedoch bereits, dass Gisele zusammen mit Leo über den Roten Teppich lief. Zuletzt kursierten Gerüchte, das Paar habe sich getrennt.

Presseberichten zufolge war das der erste gemeinsame Auftritt des Hollywood-Stars mit dem brasilianischen Model auf einem großen Event.

Seit vier Jahren etwa sind Bündchen und Leonardo ein Paar. Immer wieder tauchten in den vergangenen Monaten Gerüchte auf, das Paar habe sich getrennt. Bei der "Aviator"-Premiere im Januar in Berlin wollte der Film-Star keine Angaben zu seinem Liebesleben machen. Gisele sagte er kürzlich, dass sie sich bald Kinder wünsche (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen