Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin: Auf Schnüffelprobe mit Kate Hudson

Ginnifer Goodwin: Auf Schnüffelprobe mit Kate Hudson

03.10.2010 - 08:30 Uhr

Freundschaftsdienst: Ginnifer Goodwin (32) und Kate Hudson (31) schnüffelten aneinander, um sicher zu gehen, dass kein Schweißgeruch aufkam.

Die beiden Hollywood-Beautys standen gemeinsam für 'Something Borrowed' vor der Kamera. Die Dreharbeiten fanden im Sommer in New York statt - eine sonnige Angelegenheit.

"Kate und ich rochen täglich aneinander, um sicher zu gehen, dass wir für den Rest der Crew erträglich sind", lachte Goodwin ('Mona Lisas Lächeln') im Interview mit 'InStyle'.

Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die eine Affäre mit dem Verlobten ihrer besten Freundin anfängt, und Goodwin genoss jede Minute des Drehs.

Überhaupt wusste die sexy Brünette schon immer, dass sie eines Tages in Hollywood arbeiten würde und hatte sich deswegen nicht die Mühe gemacht, einen Plan B zu entwerfen.

"Ich war mir absolut sicher, dass ich Schauspielerin sein würde, es gab keinen anderen Plan", betonte die Künstlerin selbstbewusst.

Zum Glück ist Ginnifer Goodwins Plan aufgegangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen