Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Es wird ein Junge!

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas: Es wird ein Junge!

18.02.2016 - 08:30 Uhr

Ginnifer Goodwin (37) und ihr Ehemann Josh Dallas (33) erwarten einen zweiten Jungen.

Das Paar, das gemeinsam für die TV-Serie 'Once Upon a Time' vor der Kamera steht, gab im vergangenen November bekannt, dass Sohnemann Oliver ein Geschwisterchen bekommen wird. Nun steht fest: Der Kleine darf sich auf einen jüngeren Bruder freuen. Das verriet Ginnifer am Mittwoch [17. Februar] bei der Premiere ihres neuen Films 'Zoomania' gegenüber 'E! News'.

Seit April 2014 sind Ginnifer und Josh verheiratet, zusammengekommen sind sie bereits Ende 2011. Das Glück der beiden wurde durch die Geburt von Oliver im Mai 2014 noch einmal verstärkt, wie Josh dem 'People'-Magazin vor einiger Zeit gestand. "Es ist außerordentlich, weil sie wirklich die beste Mutter ist, die ich kenne. Es ist unglaublich, eine Partnerin zu haben, die man all diese Zeit kannte, und sieht, wie sie zu dieser Frau erblüht, die so fürsorglich, so liebevoll und einfach so cool ist. Sie ist so cool, eine wirklich coole Mom. Es ist großartig!"

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas werden sicherlich auch für den erneuten Nachwuchs wundervolle Eltern sein. Wann dieser das Licht der Welt erblicken wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen