Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin: Seit ihrem neunten Lebensjahr auf Diät

Ginnifer Goodwin: Seit ihrem neunten Lebensjahr auf Diät

22.12.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ginnifer Goodwin ist seit 23 Jahren auf Diät.

Die US-Schauspielerin kämpft seit ihrem neunten Lebensjahr mit ihrem Gewicht. Sie sagte der Zeitschrift "Health" dazu: "Ich bin seit 23 Jahren Mitglied der 'Weight Watchers' und im Moment bin ich wieder dabei. Das ist die einzige Sache der Welt, die einen nicht dehydriert oder einfach schlecht gelaunt macht. Ich habe als Kind wirklich eine Zeit durchgemacht, in der ich begriffen habe, dass Gemüse nicht frittiert aus dem Boden kommt. Ich habe meine Essgewohnheiten in der vierten Klasse geändert, weil ich ein schweres kleines Mädchen und unglücklich war. Ich erinnere mich daran, wie meine Mom mir zum ersten Mal mit dem neuen Programm Abendessen machte und ich in Tränen ausbrach, weil das Gemüse grün war. Ich dachte, sie wollte mich verhungern lassen."

Ginnifer Goodwin wurde übrigens unter anderem durch Filme wie "Mona Lisas Lächeln", "Walk The Line", "Er steht einfach nicht auf dich" und "A Single Man" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen