Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson & das verdammte Fluchglas

Gillian Anderson & das verdammte Fluchglas

13.05.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson versucht sich derzeit das Fluchen abzugewöhnen.

Die Schauspielerin hat sich deshalb sogar ein Fluchglas zugelegt, in das sie jedes Mal Geld schmeißen muss, wenn sie ihr loses Mundwerk mal wieder nicht im Griff hat. Gegenüber "E! News" verriet die 46-Jährige: "Ich habe meinen Kindern versprochen, dass jedes Mal, wenn ich 'Verdammt' sage, ich 50 Cent in ein Glas packe. Ich versuche es... Wenn ich sage 'Verdammt', dann sagen sie, 'Mom, du hast gerade geflucht.'"

Gillian Anderson war übrigens schon zwei Mal verheiratet. Aus ihrer Ehe mit Clyde Klotz hat sie eine Tochter, die Ehe mit Julian Ozanne blieb kinderlos. Die Schauspielerin hat außerdem aus der Beziehung mit dem englischen Geschäftsmann Mark Griffith zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen