Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Ich möchte eine verdammte Legende sein!

James Morrison: Ich möchte eine verdammte Legende sein!

01.03.2019 - 07:23 Uhr

London - James Morrison hat sich musikalisch ein großes Ziel gesetzt.

Gegenüber "Bang Showbiz" erklärte er: "An einem guten Tag denke ich mir, dass ich ein klassischer Sänger sein kann, ein Soul-Sänger. An schlechten Tagen bin ich nur ein Pop-Sänger, der leicht mit Chris Martin und [James] Blunt verglichen werden kann. (...) Das möchte ich nicht sein. Ich möchte mehr als das sein. Und ich schätze mal, es hat mich über die Jahre hinweg genervt, dass ich nicht das liefern konnte, von dem ich das Gefühl hatte, dass ich es liefern müsste, um ein klassischer britischer Soul-Sänger zu werden. Ich möchte als ein großer Brite in Erinnerung bleiben. Darüber mache ich keine Scherze. Ich möchte eine verdammte Legende sein!"

Ob ihm das gelingt, wird sich noch zeigen. Nächste Woche (08.03.) veröffentlicht James Morrison übrigens sein neues Album "You're Stronger Than You Know". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen