Startseite » Musik » Musik News » Bruce Dickinson Bühnensturz: Verdammte Kunst

Bruce Dickinson Bühnensturz: Verdammte Kunst

14.08.2018 - 12:45 Uhr

Manchester - Tritt ins Leere von Bruce Dickinson. Während eines Konzerts in Manchester performte er mit seiner Band Iron Maiden den Hit "2 Minutes to Midnight", aber so lange wollte der Frontmann wohl nicht warten und knipste sich schon während des Songs die Lichter aus.

Auf "YouTube" ist zu sehen, wie er während des Auftritts von einem erhöhten Element runterlaufen wollte und dabei ein Luftloch schlug. Somit nahm der 60-Jährigen den schnellsten Weg nach unten und stürzte - aber bei so viel Konzerterfahrung wundert es nicht, dass Dickinson sich elegant abrollte, aufstand und einfach weitersang. Am Ende des Songs sagte er dann noch scherzhaft: "Was man nicht alles für seine verdammte Kunst erleidet!"

Viele Kollegen sind schon weniger elegant auf oder von der Bühne gestürzt: Dave Grohl, Pink, Axl Rose, Shawn Mendes - sie alle hat es schon erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen