Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson: London besser für ihre Kinder?

Gillian Anderson: London besser für ihre Kinder?

19.11.2008 - 18:35 Uhr

London - Gillian Anderson hat sich vor einigen Jahren bewusst für ein Leben in London, und gegen ihre Heimat Amerika entschieden.

Der Grund: In England hätten ihre Kinder die Möglichkeit, unbeschwerter aufzuwachsen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die "Akte X"-Schauspielerin: "Durch meinen Umzug nach London konnte ich dem Wahnsinn der Unterhaltungsindustrie entfliehen. Ich liebe die Stadt, die Kultur und die Chance, meine Kinder in einer gesünderen Umwelt großzuziehen."

Jetzt, wo Barack Obama ins Weiße Haus einziehen wird, denkt Gillian Anderson aber darüber nach, wieder in die USA zurückzukehren. Ein Insider sagte: "Sie hat das Gefühl, ihre Kinder in dem Amerika großziehen zu können, das sie ihnen vorstellen will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen