Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: pädagogisch wertvoll?

Miley Cyrus: pädagogisch wertvoll?

09.02.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hält sich für ein großartiges Vorbild für Kinder.

Die Sängerin ist überzeugt, dass ihre Fans bei ihren Konzerten viel lernen können. Die 21-Jährige sagte "Fuse News": "Obwohl Eltern das wahrscheinlich anders sehen, denke ich, dass meine Konzerte pädagogisch wertvoll sind. Sie werden dadurch mit Kunst in Kontakt gebracht, von der die meisten Leute nichts wissen. Den Menschen wird - vor allem in Kleinstädten - beigebracht, die Welt schwarz/weiß zu sehen. Ich freue mich darauf, diese Tour an Orte zu bringen, wo solche Kunst nicht akzeptiert würde, wo Kinder nichts über diese andere Art von Kunst lernen würden."

An 14. Februar startet Miley Cyrus ihre "Bangerz World Tour" im kanadischen Vancouver. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen