Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerüchte um Lindsay Lohan: Mutter nimmt's gelassen

Gerüchte um Lindsay Lohan: Mutter nimmt's gelassen

02.06.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter Dina ist es herzlich egal, ob ihre Tochter nun auf Männer oder auf Frauen steht.

Sie solle einfach nur glücklich werden. Der Schauspielerin wird seit einiger Zeit eine lesbische Beziehung mit ihrer Freundin Samantha Ronson nachgesagt. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte Dina Lohan dazu wörtlich: "Wenn sie glücklich ist, bin ich auch glücklich. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Samantha ist toll. Ich kenne sie und ihre Familie seit zehn Jahren."

Übrigens: Lindsay Lohan hat ihre Geburtstagsparty abgeblasen. Die Schauspielerin wollte eigentlich im Juli ein großes Fest schmeißen. Nun musste die Feier aber abgesagt werden. Der Grund: Terminprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen