Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer nimmt das Pfeifkonzert gelassen

Helene Fischer nimmt das Pfeifkonzert gelassen

29.05.2017 - 08:00 Uhr

Berlin – Nur wenige Stunden nach dem Pfeifkonzert im Berliner Olympia Stadion beim Finale des Dfb-Pokals kann Helene Fischer wieder lachen.

In der RTL-Show „Mensch Gottschalk“ sagte die Schlagerkönigin ganz lässig: „„Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch. Da zu stehen als Künstlerin und die geballte Testosteron-Power zu spüren ... Puh.“ Weiter sagte sie: „Ich hab das gar nicht als so schlimm empfunden. Ich hab mir so 'ne dicke Haut in den letzten Jahren angelegt. Haare wachsen lassen auf der Haut.“

Helene Fischers neues Album „Helene Fischer“ kam am 7. Mai heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen