Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston nimmt Oscar-Pleite gelassen

Jennifer Aniston nimmt Oscar-Pleite gelassen

20.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist ein bisschen enttäuscht, dass sie in diesem Jahr keine Oscar-Nominierung einheimsen konnte.

Viele hatten ihr für ihre schauspielerische Leistung in dem Drama "Cake" eine Chance in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" eingeräumt. Dass sie bei den Nominierungen leer ausging, nimmt die 45-Jährige gelassen. Sie sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich bin die Nummer eins der Zurückgewiesenen. Das ist der Silberstreifen am Horizont. Der Film ist noch nicht mal veröffentlicht! Das ist das Verrückte. Wir sind so schockiert und erstaunt, dass wir so viel Liebe für einen Film bekommen haben, der bisher noch nicht mal veröffentlicht wurde."

Jennifer Aniston kassierte für "Cake" bisher übrigens eine Nominierung für einen Golden Globe und einen Sag Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen