Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo nimmt Gerüchte gelassen

Hurts: Theo nimmt Gerüchte gelassen

02.04.2013 - 10:10 Uhr

München - Hurts-Sänger Theo Hutchcraft nimmt es gelassen, wenn die Klatschpresse über sein Privatleben schreibt.

Nur seine Eltern sind manchmal geschockt, wenn sie in der Zeitung lesen, was ihr Sohn wieder alles angestellt hat. Theo Hutchcraft sagte gegenüber Firstnews: "Es ist schwer zu kontrollieren, aber man kann sein Bestes geben. Man kann viel dafür tun, sein Privatleben zu schützen. Es hängt ganz davon ab, wie privat man eben sein will. Man muss die Sachen einfach heimlich machen. Manchmal fragen mich zum Beispiel meine Eltern nach Dingen: 'Ist das wahr?' Manchmal ist es das, manchmal nicht. Manchmal sind auch genau die Dinge wahr, die sich nicht danach anhören. Dann muss man lügen. Dann sage ich: 'Nein, das ist nicht wahr. Macht euch keine Sorgen.'"

Theo Hutchcraft war 2012 übrigens kurz mit Dita von Teese liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen