Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerit Kling wurde verkuppelt

Gerit Kling wurde verkuppelt

29.06.2017 - 12:00 Uhr

Hamburg - Gerit Kling krempelt gleich zwei Mal ihr Leben um, für ihre zweite Ehe und für ihren Traumberuf.

Im Interview mit "Meins" spricht die Schauspielerin jetzt über ihre Liebe und ihre Zukunftspläne. Vor 12 Jahren hat in Freund sie mit ihrem heutigen Ehemann Wolfram verkuppelt. Dazu sagte sie: "Ich kann nur allen Frauen raten, überall in ihrem Freundeskreis Bescheid zu sagen - und rauszugehen! Deine Freunde wissen, wie du bist, und ganz oft haben die eine Idee, wer zu dir passen könnte. Dann passen oft auch das Lebensgefühl, derselbe Humor, die Hobbys zueinander." Ihre vorherige Ehe war nach 14 Jahren gescheitert, worauf die 52-Jährige die Reißleine zog. Gegenüber "Meins" sagte sie": "Ich hatte mich schon viele Jahre gefragt: Ist es das, was ich von einer Ehe möchte? Ich war oft nicht glücklich, aber eben auch nicht unglücklich. Ich merke eher heute, wie gut es mir geht, und meine Freunde sagen: Mein Gott, wie bist du gut drauf, seit du Wolfi hast."

Kling arbeitet derzeit übrigens an ihrer ersten großen Regiearbeit, bald kommt ihre erste eigene Serie. "Meins" verriet sie: : "Ich arbeite an einer Web-Serie, die sich satirisch und herrlich komödiantisch mit dem Altern als Schauspielerin beschäftigt. Ich arbeite schon seit zwei Jahren daran, spiele selbst die Hauptrolle und habe schon viele Zusagen wirklich toller Kolleginnen, die sich riesig freuen, dabei sein zu können. Jetzt fehlt mir nur noch ein Produzent."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen