Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerit Kling dankt ihrem Schutzengel

Gerit Kling dankt ihrem Schutzengel

13.03.2017 - 14:15 Uhr

Usedom - Nach ihrem Unfall bei einem Schlittenhunderennen auf Usedom ist Schauspielerin Gerit Kling froh, dass sie mit einer leichten Gehirnerschütterung davongekommen ist.

In einem vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Video sagte sie: . "Ich hatte Glück im Unglück, das hätte auch ganz anders ausgehen können. Mir tut jetzt alles weh, so als hätte mich jemand verprügelt, aber das wird sich alles geben." Der "Bild am Sonntag" sagte sie außerdem: "Ein großes Dankeschön an meinen Schutzengel!"

Die 51-Jährige war am Samstag gestürzt, als ihre vier Zughunde einem Security-Fahrzeug am Streckenrand ausweichen wollten. Danach wurde Kling mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Klinikum Greifswald geflogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen