Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anja Kling über Bully Herbig: Wenn er ruft, ich bin sofort dabei

Anja Kling über Bully Herbig: Wenn er ruft, ich bin sofort dabei

02.10.2019 - 17:10 Uhr

Nürnberg - Anja Kling fühlt sich in etlichen Genres zuhause, sei es Comedy, Drama oder auch Krimi.

Die 49-Jährige ist aktuell gut beschäftigt, sie dreht nämlich gerade die zweite Staffel ihrer Samstagabend-Krimireihe "Das Quartett". Trotzdem wäre sie nicht abgeneigt, bei einer weiteren Version von "(T)Raumschiff Surprise" mitzuwirken. Sie sagte im Interview mit dem "rtv": "Wenn Bully Herbig anruft, ich bin dabei. Sofort."

Die erste Episode von "(T)Raumschiff Surprise" lief 2004 in den Kinos. Neben Anja Kling wirkten auch Christian Tramitz, Til Schweiger und Sky du Montben mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen