Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerit Kling: Unfall auf Usedom

Gerit Kling: Unfall auf Usedom

13.03.2017 - 10:15 Uhr

Usedom – Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Hundeschlittenrennen auf Usedom verletzt worden.

Die 51-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schauspieler und Organisator des Hunderennens, Till Demtroder, sagte gegenüber der „Berliner Morgenpost“: "Sie war bei vollem Bewusstsein und ansprechbar. Und ich habe sie auch gefragt, ob wir das Rennen fortsetzen sollen, und dann hat sie gesagt: 'Ja, bitte fortsetzen und auf jeden Fall weitermachen.‘“ Vom Veranstalter hieß es später, Gerit Kling habe eine leichte Gehirnerschütterung, aber keine Brüche.

Übrigens waren bei dem Schlittenhunderennen weitere Prominente wie ihre Schwester Anja Kling, Didi Hallervorden, Jutta Speidel, Michael Mendl und Mirja du Mont am Start.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen