Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler zwischen Wiederaufbau & Beistand

Gerard Butler zwischen Wiederaufbau & Beistand

15.11.2018 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist unmittelbar von den kalifornischen Waldbränden betroffen.

Der Schauspieler postete vor wenigen Tagen nämlich ein Bild von seinem niedergebrannten Haus in Malibu, doch in dem jetzigen Zustand wird es nicht bleiben. Der 49-Jährige erklärte dem "Mirror", dass er sein Heim wiedererrichten will. Er sagte: "Ich baue es wieder auf. Ich liebe mein Zuhause! Ich habe so viel Arbeit da reingesteckt." Und nicht nur bei sich selbst wird Butler aktiv, auch bei anderen Betroffenen eilt er zu Hilfe. Der Leinwanddarsteller sagte: "So viele Trailer Parks und kleinere Häuser wurden komplett zerstört. Wir haben einige der Bewohner bei uns aufgenommen. Es ist so traurig!" Außerdem hat er mit der Gemeinde der Ortschaft eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen.

Dieses Engagement haben Kim Kardashian und Kanye West nicht nötig dank ihrer Privat-Feuerwehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen