Startseite » Musik » Musik News » Shakira unterstützt Wiederaufbau in Bangladesh

Shakira unterstützt Wiederaufbau in Bangladesh

20.12.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Shakira hat die Welt dazu aufgerufen, die Menschen in Bangladesh zu unterstützen.

Die Sängerin hatte in der vergangenen Woche drei Tage im Rahmen ihrer Unicef-Arbeit dort verbracht. Sie unterstützt den Wiederaufbau von Schulen, die dem Wirbelsturm vom 15. November zum Opfer gefallen sind. In einem Interview mit "Reuters" sagte die Shakira dazu: "Ich werde nie die Gesichter der Mütter vergessen, die ihre Kinder verloren haben, und die Gesichter der Kinder, die nun Waisen sind. Die Schulen sind dort im Moment die einzigsten Orte, an denen die Kinder jetzt noch glückliche Momente verbringen können, und den traurigsten Teil ihres Lebens für eine Weile vergessen können."

Übrigens: Shakira möchte ihrem Verlobten Antonio de la Rúa anscheinend doch früher als gedacht das Ja-Wort geben. Die Sängerin will mit ihrem Langzeitfreund angeblich schon im Januar nächsten Jahres den Bund fürs Leben schließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen