Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: göttlichen Beistand in der Liebe

Justin Bieber: göttlichen Beistand in der Liebe

06.10.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber traut angeblich seinem eigenen Urteilsvermögen was Frauen angeht nicht mehr und holt sich deswegen göttlichen Rat.

Zumindest will die "Sun" jetzt erfahren haben, dass der Sänger mögliche Herzdamen von seinem Pastor Carl Lentz überprüfen lässt. Wörtlich meinte der Insider: "Carl ist mehr als nur sein Pastor. Er ist Justins Mentor, sein bester Freund, seine Vaterfigur und sein älterer Bruder, Ratgeber und spiritueller Guru in einem. Justin macht nichts mehr, ohne sich vorher mit ihm abzusprechen. (...) Carl möchte Justin helfen, sein Leben auf eine solide Weise auszubauen und die Frau, mit der er zusammen sein wird, hat darauf einen großen Einfluss. (...) Von jetzt an muss jede, die ernsthaft an Justins Leben beteiligt sein möchte, Carls Prüfsiegel erhalten."

Justin Bieber hat sich nach dem Abbruch seiner Tournee übrigens verstärkt seinem göttlichen Glauben zugewandt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen