Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler würde für seine Lieben sterben

Gerard Butler würde für seine Lieben sterben

08.03.2016 - 10:11 Uhr

München - Gerard Butler würde für seine Familie und Freunde so ziemlich alles tun.

Für seine Lieben ist der schottische Schauspieler auch im wahren Leben ein Held. Der 46-Jährige sagte im Interview mit dem "Playboy": "Für meine Freundin würde ich sicher mein Leben riskieren. Natürlich auch für meine Mutter, meinen Bruder, meine Schwester. Oder für Freunde. So bin ich nun mal gestrickt." Allerdings würde er ein solches Opfer nicht für jeden bringen, so Butler abschließend.

Gerard Butler ist ab 10. März übrigens wieder auf der großen Leinwand als Held zu sehen. Dann spielt er die Hauptrolle im Action-Streifen "London Has Fallen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen